Roaring Sixties, Teil 1

100Bilder

Stilgerecht mit „Start Me Up“ begannen „The Roaring Sixties & Friends“ rund um Mastermind Mag. Gerhard Pirker am 28. Dezember 2012 in der Aichfeldhalle Zeltweg ihr traditionelles Rock-Konzert. Diesmal war der Großteil den „Beach Boys“ und „Rolling Stones“ gewidmet. Da gehörte es schon zur Bühnenshow, dass auch das Outfit gewechselt wurde und z. B. für die Beach-Boy-Songs Florian Fiberich, Klaus Koiner, Martin Obermayer, Gerhard Pirker, Charly Roth und Thomas Stückler im Flower-Power-Shirt mit Sandalen „surften“. Insgesamt sorgten in fliegendem Wechsel 40 Musiker und der Chor des BG/BRG Judenburg fast fünf Stunden lang bei den tausend Besuchern mit 50 Titeln für Top-Stimmung. Mehr in der Murtaler Zeitung Print-Ausgabe.
H. G. Ainerdinger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.