Schlusskonzert der Musikschule Murau

103Bilder
Wo: Arbeiterkammersaal, Bundesstraße, 8850 Murau auf Karte anzeigen

Von Klassik über Barock, Blas- und Volksmusik bis zu Jazz und Pop waren fast alle Musikgenres vertreten. Beginnend beim Jugendblasorchester, unter der Leitung von Jürgen Brunner, über Blockflöten, Oboe und Gesang bis zum Harfen- und Streichorchester, waren auch alle Instrumente die an der Musikschule unterrichtet werden, vertreten.
Den Schüler, die in diesem Jahr Übertrittsprüfungen und Abschlussprüfungen absolviert haben, wurden von Dir. Wolfgang Fleischhacker in diesem feierlichen Rahmen ihre Urkunden überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen