Vogelhochzeit in der Volksschule Judenburg Stadt

118Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Nichts von ihrer Aktualität und nichts von ihrer musikalischen Faszination verloren hat bis heute „Rolfs Vogelhochzeit“. Wer die Welt der Kindermusik betritt, kommt an diesem Musical nicht vorbei. Schon gar nicht in der Volksschule der Stadt Judenburg, deren Chor und Spielmusik sich vor einigen Monaten mit Feuereifer auf die Einstudierung dieses Stückes warfen. Das Ergebnis wurde vergangenen Donnerstag vor Eltern, Freunden und Kids präsentiert. Und Schulleiterin Silvia Celin hatte allen Grund, auf ihre Schülerinnen und Schüler stolz zu sein. - Mehr dazu in unserer nächsten Auisgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen