Zirbenfest 2013: Steirisches Dirndl und knackige Lederhose

135Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Steirischers Zirbenfest 2013 in St.Wolfgang. Die Zirbenhoheiten sind noch ein Jahr in Amt und Würde und so ging's diesmal noch nicht um deren Nachfolge, sondern um eine Konkurrenz außergewöhnlicher Art:
Gekürt wurde das Dirndl des Jahres und die knackigste Lederhose. Burschen, pardon auch g'standene Männer standen damit ebenso am Laufsteg wie die feschen Dirndln in ihren gleichnamigen steirischen Trachten. Und der Preis: Ein Super-Dirndlkleid aus dem Obdacher Modenhaus Neuböck. Mehr darüber in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen