Fohnsdorfer wollen ihre Freibad-Rutsche wieder haben und Franz Kneissl zahlt

69Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Das Fohnsdorfer Gemeinde-Freibad ohne Rutsche ? Unvorstellbar für mehr als 800 Badefreunde, die mit ihrer Unterschrift eine Sanierung der mittlerweile abgebauten Wasserrutsche verlangen. Ihnen haben sich rund 700 Facebook-Nutzer angeschlossen, die in Zukunft ebenfalls nicht auf dieses Freibad-Vergnügen verzichten wollen.
Das "Nein" der Gemeinde zur Rutschen-Reparatur will Franz Kneissl als Protagonist einer Aktionsgemeinschaft nicht gelten lassen: "Ich übernehme als Privatperson die Kosten der Sanierung", ließ er bei einer Demo am Samstag vor den Toren des Freibades wissen. Dazu fehlt jetzt noch die Bewilligung der Gemeinde, die derzeit im Bauhof lagernde Wasserrutsche zur Reparatur "auszuliefern". Um diese Bewilligung will das Aktionskomitee umgehend ansuchen. Franz Kneissl: "Alles weitere wäre dann auf Schiene und in knapp einer Woche könnten die Fohnsdorfer Freibadbesucher die Rutsche wieder nutzen!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.