Und wieder keine Kritik an Franz Asböck

74Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Ob Kotelett, Würstl, ob echte Murbodner Erdäpfel, Salaste und Saucen - unter den Händen eines echten Grill-Profis wird alles zu einer wahren Gaumenfreude. Und als ein solcher Experte konnte sich einmal mehr Franz Asböck am Montag beim abendlichen Grillen der Knittelfelder ÖVP erweisen. Gemeinsam mit NAbg. Fritz Grillitsch und Polit-Newcomerin Isabella Kaltenegger servierte er mit Unterstützung von Vizebürgermeister Markus Schöck die Leckerbissen, die im Hof der ehemaligen Landwirtschaftskammer in der Marktgasse zu einem unterhaltsamen Zusammensitzen verleiteten, bei dem so manches brennende politische Thema ausführlich diskutiert wurde.
Mehr über diesen kulinarischen Event im Rahmen der landesweiten "schwarzen" Grilltour können Sie in der nächsten Murtaler Zeitung lesen.

Autor:

Heinz Waldhuber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.