In Murau wurde Thomas Kalcher wiedergewählt
Viel Vertrauen bei konstituierende GR - Sitzung

75Bilder

In Saal der VS Murau hielt der neu gewählte GR der Stadtgemeinde Murau seine konstituierende Sitzung ab. Wichtigste Tagesordnungspunkte waren die Angelobung der 21 Gemeinderäte, die Wahl des Bürgermeisters, seiner beiden Stellvertreter, Finanzreferent und weiteren Stadtrat. Alle Vorstandsmitglieder konnte mit dem Wahlergebnis vom 28. Juni die ÖVP stellen. Thomas Kalcher wurde mit großer Stimmenmehrheit, die beiden Stv. Dr. Martin Moser und Franz Mayrhofer, Finanzreferentin Mag. Ulrike Moder-Höggerl und Stadträtin Helga Bacher wurden einstimmig gewählt. BH Hofrat Dr. Florian Waldner nahm die Angelobung von Bgm. und die beiden Vizes vor.
Die Printausgabe der Murtaler Zeitung wird darüber berichten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen