Union Sportverein Krakauebene
28. ordentlichen Landestag der SPORTUNION Steiermark

Gottfried Lintschinger und Mag. Otto Esterl in Landesvorstand und Landesleitung gewählt

Am 14. Juni fand der 28. ordentlichen Landestag der SPORTUNION Steiermark im Raiffeisen Sportpark Graz statt. In dieser Generalversammlung aller 713 steirischen UNION-Vereine standen im Besonderen Neuwahlen im Mittelpunkt.

Für den Union Sportverein Krakauebene ist es besonders erfreulich, dass von den rund 500 anwesenden Delegierten unter anderem gleich zwei Persönlichkeiten aus seinen Reihen mittels eines einstimmigen Beschlusses in den Landesvorstand bzw. die Landesleitung gewählt wurden:

Unser Obmann Gottfried Lintschinger wurde als Vizepräsident der SPORTUNION Steiermark wiedergewählt. Er startet somit in seine bereits vierte Funktionsperiode im Landesvorstand und tritt somit weiterhin als starke Stimme des Bezirkes Murau in Graz auf.

Mit Mag. Otto Esterl ist ein weiteres Vereinsmitglied und langjähriger Funktionär des USV Krakauebene in der Landesleitung vertreten. Er hatte nach dem tragischen Tod seines Vorgängers die Agenten des Finanzreferenten übernommen und wurde in dieser Funktion beim Landestag bestätigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.