Napadu - über Stock und Stein

451Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Conan der Barbar, die Prinzen-Truppe, fesche wenn auch haarige Dirndl, das verunglückte Lambrechter-Team und viele, viele mehr... eines haben alle gemeinsam: Sie alle waren beim Hindernislaufs des Napadu am vergangenen Sonntag am Start.

Dabei stand diesmal, ganz im Gegensatz zum Vortag, eher der Spaß an der Herausforderung im Vordergrund. Moderator Harald Bauer führte durchs Programm und wurde tatkräftig mit regenfreiem Wetter und Musik von DJ Höppy unterstützt.

Einzelkämpfer wie Teams matchten sich um die beste Zeit beim Hindernislauf, der mit seinen 10 Hindernissen auf rund 300m Distanz dennoch alles von den Teilnehmern abverlangte. Fitness und Ausdauer wurden in rund eineinhalb Minuten wahrlich auf die Probe gestellt.

Den vielen Zuschauern gefiel es jedenfalls und auch anschließend wurde beim Marktfest noch lange weitergefeiert. Zur Siegerehrung wurde diesmal übrigens direkt am Marktplatz geladen, wo wiederum die besten und ehrgeizigsten Sportler ausgezeichnet wurden, aber auch die originellsten Kostüme prämiert wurden und sich viele über wertvolle Sachpreise bei der anschließenden Verlosung freuten die unter anderem auch von Karl Schmidhofer und Manuela Khom überreicht wurden.

Einen Bericht über das Napadu finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen