Gewinnspiel
Wir verlosen Startplätze für den Kreischer

Beim Kreischer kann jeder mitmachen - das Event ist schon jetzt ein Erfolg.
  • Beim Kreischer kann jeder mitmachen - das Event ist schon jetzt ein Erfolg.
  • Foto: Kreischberg/Tom Lamm
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Der Kreischer ist vorerst ausgebucht und lockt auch Promis an - wir verlosen 5 x 2 Startplätze für den längsten Riesentorlauf der Welt am Kreischberg.

KREISCHBERG. "Der Kreischer ist ein echter Renner", freut sich Geschäftsführer Karl Fussi. Bereits wenige Tage nach dem Anmeldestart ist das Kontingent von 444 Startplätzen voll ausgeschöpft. Der längste Riesentorlauf der Welt mit buntem Rahmenprogramm und anschließender Pfiat di Winter-Party mit Die Niachtn kommt offensichtlich gut an.

Promis am Start

Die Sportler können sich schon jetzt freuen, sie bekommen Unterstützung von einigen prominenten Teilnehmern: Mit dabei ist etwa Biathlon-Legende Christoph Sumann: "Das ist eine saucoole Idee und eine Herausforderung, der ich mich auf jeden Fall stelle". Der dreifache Olympiamedaillengewinner wird mit seinem Langlaufschiern an den Start gehen.

Sturm-Legenden

Ebenfalls am Start sind die Sturm-Legenden Mario Haas und Johnny Ertl: "Das ist ein einzigartiger Event, da möchte ich unbedingt dabei sein und egal, wie es ausgeht, Hauptsache ich bin vor Johnny Ertl", sagt Haas. "Der Mario war auch zu unserer aktiven Zeit schon zweitschnellster Spieler von Sturm Graz. Das soll auch beim Kreischer so bleiben", gibt Ertl zurück.

Gewinnspiel

"Die Vorfreude ist riesig. Die Tatsache, dass wir so rasch ausgebucht waren, zeigt, dass hier etwas Einzigartiges im Entstehen ist", sagt Karl Fussi. "Wir beraten uns jetzt mit der sportlichen Leitung. Sollten wir grünes Licht bekommen, werden wir das Startkontingent noch einmal leicht nach oben schrauben". Wer darauf nicht warten will, kann hier 5 x 2 Startplätze für den Kreischer gewinnen, die von WOCHE Steiermark und Murtaler Zeitung verlost werden. Einfach auf "Teilnehmen" klicken und auf etwas Glück hoffen. Wir wünschen viel Erfolg!

Der Kreischer

Info

Der Kreischer geht über 6,7 Kilometer, 1.250 Höhenmeter und durch 220 Tore und ist damit der längste Riesentorlauf der Welt.
Die Premiere findet am Samstag, dem 4. April, am Kreischberg statt. Mitmachen kann von Hobbysportlern bis Profis jeder.

Mehr zum Kreischer:
Premiere für den längsten Riesentorlauf der Welt
Spaß auf der Piste und bei der Party
Infos und Anmeldung

Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen