410 gaben ihre Stimme ab: Team Michael Leitner dominiert ATB-Betriebsratswahlen

79Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eindrucksvolles Facit der am 9. und 12. November abgehaltenen Wahlen zum Arbeiterbetriebsrat in der ATB Spielberg: Mit 312 von insgesamt 410 abgegebenen Stimmen stellt das FSG-Team um den seit 25 Jahren als Betriebsratsvorsitzenden amtierenden Michael Leitner sieben der insgesamt acht zu vergebenden Mandate. Ein Mandat entfiel auf die Namensliste Sattler, die auch bisher bereits über einen Platz in der Arbeitnehmervertretung des Spielberger Elektromotorenproduzenten verfügte.
Michael Leitner konnte damit zum neunten Mal en suite die Betriebsratswahlen für sich entscheiden, das Ergebnis wertete er als einen eindrucksvollen Vertrauensbeweis und als Bestätigung seiner Arbeit für die Mitarbeiter des Unternehmens, entsprechend groß war auch die Freude bei der abschließenden Siegesfeier im Schweizerhof, zu der sich auch Spielbergs Bürgermeister Kurt Binderbauer als Gratulant einstellte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen