Eröffnung Fleischerei Ganster in Judenburg

Fotos: Andreas Neudeck
79Bilder

Autor: Andreas Neudeck

Peter Ganster feierte kürzlich die Eröffnung seiner Fleischerei in Judenburg.

Am Hauptplatz 2 in Judenburg gibt es seit Kurzem wieder einen echten Nahversorger. Fleischersterben? Nicht wenn man in die Augen von Fleischermeister Peter Ganster blickt. Denn er und sein Team bieten den Kunden seit Jahren einen Erlebniseinkauf an. Auf die Theke kommen ausschließlich regionale Produkte.
Auch lange Transportwege entfallen durch die hauseigene Schlachtung von Tieren aus dem Aichfeld. Dass Qualität nicht teuer sein muss, beweist das Team mit Stammsitz in Zeltweg schon seit mehr als 55 Jahren.
Eröffnung mit Weißwurst
Zur Eröffnung gratulierten für die Stadtgemeinde Judenburg Bürgermeister Hannes Dolleschall, LAbg. Gabi Kolar und seitens der Wirtschaftskammer Bernd Hammer sowie Komm.-Rat Hans Peter Wimmer. Einhelliger Tenor: „Endlich wieder eine Fleischerei im Zentrum der Stadt.“ Erfreut waren neben City-Manager Heinz Mitteregger auch viele Bekannte und Freunde. Für alle gab es an diesem Abend eine zünftige Weißwurst - vom Chef persönlich zubereitet.
Perfekte Professionisten
Dass die neue Filiale in Judenburg ein echtes Schmuckstück wurde, dafür sorgten vor allem die Tischlerei Stockinger und die Firma Faleschini mit perfekter Handwerkskunst. Einziger Wermutstropfen – die Murdorfer haben nun keine Fleischerei mehr. Diese sieht man aber jetzt häufig am Hauptplatz 2. Denn: „Es is net wurscht“, was auf die Murtaler Teller kommt.

Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.