Star-Auszeichnungen der Wirtschaftskammer Murtal

143Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Den Meistertitel in der Hand oder die Lehrabschlußprüfung mit Auszeichnung bestanden: „Letzteres gerade mal bei 10 bis 15 Prozent der angetretenen Kandidaten vor“, bilanzierte Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk, als am vergangenen Donnerstag die Sterne in Judenburg funkelten. Nicht am nächtlichen Himmel sondern auf der Bühne:
Initiiert von der Wirtschaftskammer und unterstützt von Uniqua Versicherungen wurden im Rahmen eines Galaabends jene Spitzenlehrlinge, die ihre Abschlussprüfung mit einem ausgezeichnetem Erfolg bestanden hatten, ihre Ausbildungsbetriebe sowie frischgebackene Meister vor den Vorhang gebeten.
Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen