Regionauten machen Urlaub

25Bilder

Durchs Reden kommen die Leut zamm sagt man und so kam es auch daß sich drei Regionauten zu einem Kurzurlaub in der Steiermark entschlossen.
Treffpunkt war beim Fischerwirt in Zeutschach, danach ging es gemeinsam in unser traumhaft schönes Quartier. Ein Bauernhof mit kleinem Teich am Rande des Waldes mit einem Ausblick weit über das Tal.
Gleich am ersten Tag wurde die Umgebung mit einem ausgedehnten Spaziergang erkundet. Da ging es vorbei am Ertlhof einem ehemaligen Gerichtsgebäude zur hauseigenen Kapelle vom Ursprunghof, über die Ursprungquelle, bei der wir verweilten nach Zeutschach wo wir die Kirche besichtigten. Ein seltsamen Objekt, welches sich nach Recherchen als private Sternwarte entpuppte erweckte unsere Neugier.

Wo: Ursprung, 8820 Zeutschach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.