22.09.2014, 08:05 Uhr

Das "Flair" in Judenburg lud zur schmackhaften Grillerei!

Fotos: Michael Blinzer


Vergangenen Freitag passte einfach alles: Das ideale Sommerwetter gepaart mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill und das musikalische und witzige Rahmenprogramm lockte viele Freunde und Gäste von Peter Moitzi ins "Flair" nach Judenburg.

Die Mitarbeiter des Lokals mit dem passenden Slogan "Mitten in der Stadt, aber doch im Grünen" hatten an diesem Nachmittag alle Hände voll zu tun. Schließlich waren nicht nur die Köstlichkeiten vom Grill sehr beliebt. Leckere Eisbecher oder eine gute, hausgemachte Mehlspeise waren ebenso hoch im Kurs.

Musikalisch wurde es aber nicht nur mit de "Kärntner Sängern Knittelfeld", sondern auch mit dem Humoristen Franz Strohmeier, auch bekannt als "Funken Pepi". Mit seinen Anekdoten zur Schulzeit und Co. traf er den Nerv des Publikums und konnten nicht nur vom Hausherren persönlich jede Menge Lacher erben.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.