Das "Flair" in Judenburg lud zur schmackhaften Grillerei!

67Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Vergangenen Freitag passte einfach alles: Das ideale Sommerwetter gepaart mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill und das musikalische und witzige Rahmenprogramm lockte viele Freunde und Gäste von Peter Moitzi ins "Flair" nach Judenburg.

Die Mitarbeiter des Lokals mit dem passenden Slogan "Mitten in der Stadt, aber doch im Grünen" hatten an diesem Nachmittag alle Hände voll zu tun. Schließlich waren nicht nur die Köstlichkeiten vom Grill sehr beliebt. Leckere Eisbecher oder eine gute, hausgemachte Mehlspeise waren ebenso hoch im Kurs.

Musikalisch wurde es aber nicht nur mit de "Kärntner Sängern Knittelfeld", sondern auch mit dem Humoristen Franz Strohmeier, auch bekannt als "Funken Pepi". Mit seinen Anekdoten zur Schulzeit und Co. traf er den Nerv des Publikums und konnten nicht nur vom Hausherren persönlich jede Menge Lacher erben.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.