03.02.2018, 13:24 Uhr

Faschingssitzung in St. Blasen

Bei den Faschingssitzungen im Kultursaal St. Blasen wurden und werden die Lachmuskeln sehr beansprucht. Mit 14 Beiträgen wurden so manche Ereignisse in den letzten Jahren aber auch so manche unterhaltsame Beiträge gezeigt. Den vielen Besuchern wurden die Lachmuskeln sehr beansprucht, alle Beiträge waren lustig und humorvoll. Die Faschingsprinzessin ist dieses Jahr Brigitte I, Prinz Horst I zudem gibt es auch ein Kinderprinzenpaar. Kanzler Bernhard und das Prinzenpaar freuten sich viele Gäste begrüßen zu dürfen.  Bla Bla Bla war das Moto des Abends.
Mehr gibt es in der kommenden MURTALER ZEITUNG.
Die nächsten Aufführungen sind am Sonntag, 4.2. um 13.59 Uhr und am Freitag, 9.2. um 19.29 Uhr alles wieder im Kultursaal St. Blasen.  
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.