08.12.2017, 23:04 Uhr

Glanzvoller Oberwölzer Advent

Mit einem festlichen Abend in der Spitalskirche Oberwölz wurde am Marienfeiertag der Oberwölzer Advent gefeiert.

Eingeladen hat der Gesangverein. Den Festabend gestalteten der gemischte Chor und der Männerchor des Gesangvereines, geleitet von Chorleiterin Ilse Schmalzer, der Chor der Volksschule Oberwölz, geleitet von Veronika Spiegl und die Bläsergruppe des MV Winklern - Oberwölz, geleitet von Kapellmeister Karlheinz Galler. Anschließend wurde am Hauptplatz der Christbaum entzündet. Dieser wurde diesmal von der Pfarre Oberwölz bereit gestellt. Stadtpfarrer Marius Enasel freute sich, diesen Baum für Oberwölz erleuchten zu lassen. Die Glückwünsche zum Weihnachtsfest überbrachte für die Stadtgemeinde Oberwölz Bürgermeister Hannes Schmidhofer.

Lesen Sie einen Bericht vom Oberwölzer Advent demnächst in der MURTALER ZEITUNG.  
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.