26.03.2017, 21:53 Uhr

Großartiges Frühlingskonzert in Murau

Ein besonderer Ohrenschmaus für die vielen Besucher war das Frühlingskonzert der Stadtkapelle Murau am Samstagabend in der WM Halle Murau. Zum 53. Mal wurde zum Konzert eingeladen und auch zum 53. Mal dirigierte das Frühlingskonzert ihr Kapellmeister Prof. Philipp Fruhmann.

Obmann Richard Dullnigg konnte auch eine große Zahl von Ehrengästen aus der Kommunalpolitik, Pfarre und dem Blasmusikverband begrüßen.
Nach der Pause gab es eine Uraufführung: Manfred Steinberger, Landeskapellmeister in NÖ komponierte zu Ehren von Prof. Philipp Fruhmann "Panthea Pardus Styria". Dem lang. Obmann Rudi Lercher wurde zur Vollendung seines 80. Lebensjahres gratuliert.
Mehr lesen Sie in der MURTALER ZEITUNG am 30.03.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.