02.12.2017, 00:21 Uhr

Großes Konzert der Musikschullehrer in Oberwölz

Zum 12. Mal luden das Lehrerkollegium der Musikschule Murau zu ihrem "Lehrerkonzert" ein. Wie das erste Konzert so war auch diesmal der Festsaal der NMS in Oberwölz der Konzertsaal. MS Dir. Wolfgang Fleischhacker konnte neben sehr vielen Musikfreunden, Jugendliche auch Vizebgm. Günther Bischof, für den Blasmusikverband BO Gottfried Unterweger und Bez. Kapellmeister Helmut Eichmann, Bez. Chorleiter Franz Valencak begrüßen. Besonderer Dank galt der Schulleitung und Gemeinde für die Bereitstellung des Festsaales. Rund 30 Musikschullehrer waren auf der Bühne, sie bewiesen einmal mehr ihr Können und dass sie damit der Jugend viel an Musikausbildung mitgeben können.
Mehr lesen Sie in der kommenden MURTALER ZEITUNG.
  
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.