„Heidi“: Wofür Herr Pfarrer den Bart wachsen lässt

70Bilder

Er ist mit Freude und Können begeistertes Mitglied der Theaterrunde Murau: Der Herr Pfarrer Thomas Mörtl ließ sich den Bart wachsen und hat sein Schwyzerdütsch ausgegraben, um als Almöhi  voll zu überzeugen. Dragana Gavric ist nicht nur für die Kinder in dieser Rolle in Outfit, Sprache und Bewegung wie eine aus dem Fernseher gestiegene „Heidi“. Andrea Öhlknecht, selbst Pädagogin, gibt ein herrlich pestiges Fräulein Rottenmeier. - Wolfgang Atzenhofer, der für Inszenierung, Bühne und Kostümideen zuständig war, hat Johanna Spyris „Heidi“ für die mittlerweile 14. Murauer Adventspiele  adaptiert. Bei 50 Mitspielern aus der ganzen Stadt und Umgebung ist der Andrang so groß wie die Begeisterung der Besucher. Am 2. Dezember war Premiere, „Heidi“ ist noch am 8., 9. und 10. sowie am 15., 16. und 17. Dezember 2017 - jeweils 17 Uhr - zu sehen. Lesen Sie mehr in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: AK-Saal , Bundesstraße 7, 8850 Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.