12.11.2017, 20:06 Uhr

HLW Murau und ihr Maturaball

Ein großartiges Ballereignis war am Samstagabend der Maturaball des Maturajahrganges der HLW Murau in der WM Halle. Die WM Halle wurde dazu zu einem großen Ballsaal umfunktioniert, mit viel Liebe und Fantasie wurde die Dekoration gestaltet und schließlich waren die Ballkleider der Mädchen und die festlichen Anzüge der Tanzpartner eine Augenweide der vielen Ballbesucher. Die Eltern und Familienangehörige der rund 30 Maturaanwärterinnen freuten sich mit ihren "Kindern" auf den Maturaball, der für alle ein unvergessliches Ballerlebnis sein wird. Die Maturanten wurden von den Klassenvorständen Hildegard Engel - Wurzer  und Anita Zangl vorgestellt. Dir. Hannes Grogger freute sich über den schönen Ball und wünschte den Jugendlichen einen erfolgreichen Abschluss der Maturaprüfungen im kommenden Frühjahr und mit der Polonaise war der Ball offiziell eröffnet. Eine temperamentvolle Mitternachtseinlage rundete das Programm in dieser Ballnacht ab.
Mehr lesen Sie in der kommenden MURTALER ZEITUNG am 16.11.2017.    


Alles zu den Ballsaison in der Steiermark gibt’s unter meinbezirk.at/ballkalender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.