19.10.2014, 08:09 Uhr

Jubiläumsherbstkonzert in Schönberg - Lachtal

Am Samstagabend feierte der Kameradenchor des ÖKB Schönberg - Lachtal ein kleines Jubiläum, zum 10.Mal luden die Mannen zum Herbstkonzert in das GH Moar im Dorf. Eine breite Palette an Liedern unter dem Motto "Lieder der Heimat - Lieder der Welt" wurden an diesem Abend vom Chor geboten. Bereichert wurde das Programm von der Musikgruppe "elementisch-irisch" aus der Region Weißkirchen und der Kinderschuhplattlergruppe aus Unzmarkt. Durch den Abend führte Sepp Loibner vom ORF Steiermark.
Die vielen Gäste wurden von Hans Kainer willkommen geheißen. Viel Applaus gab es vom Publikum für die Musikbeiträge, den Liedern aus den Kehlen der Mannen im Kameradenchor und den Künsten der Kinderschuhplattlergruppe Unzmarkt. Diese wurden auf der Steirischen begleitet von Bgm. Ewi Wallner. Für viele heitere Einlagen und Spaß sorgte Moderator Sepp Loibner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.