29.08.2014, 10:04 Uhr

Krönender Abschluss der Knittelfelder Music Nights 2014

Fotos: Michael Blinzer


- Nicht nur das Wetter hielt am letzten Music Night-Donnerstag was es versprach. Auch die Stimmung in den Lokalen war eine ganz besondere. Viele Fans der Veranstaltungsreihe wollten auch die letzte Music Night in diesem Jahr nicht missen und feierten was das Zeug hielt.

So war in allen Lokalen anständig was los und man erfreute sich an lautem Mitsingen bekannter Hits oder daran, dass Tanzbein zu schwingen. Selbst die Kulturhausterrasse fand an diesem letzten Donnerstag eine Art "Wiederbelebung".

Bereits am Tag danach macht sich aber auch ein wenig Wehmut breit. Schließlich war das Wetter bei den heurigen Sommerabenden nicht gerade sommerlich. Alles in allem waren aber dafür die Bands und die musikalische Ausgewogenheit perfekt. Das war vermutlich auch der Grund warum trotz des nicht immer perfekten Wetters jede Menge Leute den Weg nach Knittelfeld auf sich nahmen um bei den Music Nights dabei zu sein.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.