11.06.2017, 07:47 Uhr

LH Schützenhöfer in Schöder zu Gast

Am Samstag zu Mittag ein besonderer Tag für die Gemeindebürger von Schöder, insbesondere jedoch für die Bewohner des Ortes Baierdorf. In den letzten Jahren wurde eifrig am Hochwasserschutzprojekt oberhalb von Baierdorf gebaut. Damit ist nunn nach Fertigstellung des 1. Bauabschnittes Baierdorf von großen Unwetterschäden weitgehenst sicher. Die Fertigstellung des ersten, sehr wichtigen Bauabschnittes war nun Anlass zu Feiern. Dazu konnte Bgm. Rudolf Mürzl u.v.a. auch LH Hermann Schützenhöfer willkommen heißen. Der Musikverein und die Kinder der Volksschule machtem dem Landeshauptmannihre Aufwartung. LH Schützenhöfer versprach der Bevölkerung, auch für den noch ausstehenden zweiten Bauabschnitt die notwendigen Geldmittel bereitzustellen.
Mehr lesen Sier am Mittwoch in der MURTALER ZEITUNG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.