26.09.2016, 12:06 Uhr

Maturaball in Tamsweg

Am Samstag wurde mit dem Maturaball des Bundesgymnasiums Tamsweg die Ballsaison für Maturabälle eröffnet. 38 Jugendliche bereiten sich in diesem Schuljahr auf die Reifeprüfung vor und das wurde gleich mit dem Maturaball auch gefeiert. Der Ballsaal beim Gambswirt inTamsweg war schön geschmückt und mit dem Eröffnungswort "alles Walzer" von Bgm. Georg Gappmayer war die Ballnacht eröffnet. Alles mit vorheriger Vorstellung der Maturanten und der Polonaise, einstudiert von Anna Bauer. Die Mitternachtseinlage zeigte das Temperament der Jugendlichen.
Mehr vom Ball in der nächsten Printausgabe.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.