30.10.2016, 10:54 Uhr

MV Ranten: Festkonzert zum Nationalfeiertag

Am Wochenende gab der MV Ranten im Turnsaal der VS sein Festkonzert zum Nationalfeiertag. Kpm. Erwin Spreitzer hatte mit seinen Musikerinnen und Musiker ein sehr ansprechendes Musikprogramm eboten. An den beiden Konzertabenden zeigte sich die Bevölkerung für die Darbietungen der 50 Damen und Herren im Musikverein mit ihrem Applaus sehr begeistert.
Obfrau Hildegard Thanner führt durch das Programm und freute sich mit allen Musikerinnen und Musikern, dass Stephan Gruber, Andreas Bischof, Philipp Unterweger und Clemens Knapp erstmals beim Festkonzert mitspielen konnten.
Feierlicher Abschluss des Festkonzertes war wie schon in den letzten Jahren die Österreichische NBundeshymne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.