NiK P in Oberwölz

133Bilder

Die Freizeitanlage und das VIP-Zelt in Oberwölz waren beim Konzert von NiK P am 9. Juni 2017 bis auf den letzten Platz gefüllt. Ein besonderes Highlight war, dass sein Sohn Nikolas mit dem Schlagzeug bei einem Lied mitspielte! Der stolze Vater und Sänger stellte seinen Sohn dem begeisterten Publikum vor und um 03:00 gab es auch noch eine Autogrammstunde. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

Wo: Nik. P. LIVE , 8832 Oberwu00f6lz Stadt auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.