21.10.2017, 16:01 Uhr

ÖKB Murau tagte in Mühlen

Mit umfangreichen Tätigkeitsberichten warteten am Samstagvormittag BO Manfred Pfandl und Sportreferent Manfred Kogler bei der diesjährigen Delegiertentagung des ÖKB Bezirksverbandes Murau im GH Hirschenwirt in Mühlen auf. Ein Bläserquartett des MV Mühlen besorgte die musikalische Umrahmung. Bez. Kommandant Oberst  Klaus Kreinbucher konnte dem BO Manfred Pfandl 20 der 21 Ortsverbände melden. Vieles wurde im abgelaufenen Vereinsjahr in den Ortsverbänden und auf Bezirksebene organisiert. Erstmals wurde auch ein Bez. Wandertag organisiert. Für den sportlichen Bereich spricht man vor allem auch die jüngeren ÖKB Mitglieder an.
Bgm. Herbert Griesser, BO Manfred Pfandl, sein Stv. Siegfried Feiel und Landesfrauenreferentin Ingrid Skraba nahmen Ehrungen an verdiente Funktionäre vor.
Mehr lesen Sie in der kommenden Ausgabe der MURTALER ZEITUNG am 26.10.2017.
    
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.