Rock in der Scheiflinger Flamma-Bikerbar-Festarena

138Bilder

Am 21. Mai ging es wieder rund und Stefi von der Bikerbar war mit ihrem Publikum einer Meinung: „Das war einfach Spitze“. Mit der Gruppe „Storm Bringer“, die Finest-Classic-Rock spielten, der Musik der siebziger- und achtziger Jahre, hatte man eine richtige Anheizerband gefunden, die das Publikum mitriss.
Nach 23 Uhr traten dann die „Gnack-Watschn“ auf und die Besucher waren außer Rand und Band und man freut sich schon auf das nächste Konzert in und um die Bikerbar.

Wo: Mairock, 8811 Scheifling auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.