Sparkasse Murau lud zum Weltspartagsempfang

66Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Das der Weltspartag eine jahrzehntelange Tradition im Bankenwesen hat, erläuterte Regionalleiter Franz Obernhuber als er die vielen Besucher beim traditionellen Weltspartagsempfang am Montag in der Sparkasse Murau begrüßte.

Gemeinsam mit Filialleiter Norbert Fritz stellte er dabei die Wichtigkeit dieses "Feiertags" für die Wirtschaft, Einleger und auch für die Banken selbst fest.

Doch nicht nur spezielle Produkte wurden von Norbert Fritz vorgestellt, sondern auch ein Scheck in Höhe von € 500,-- an die Stadtgemeinde Murau und somit an Bürgermeister Thomas Kalcher für einen guten Zweck übergeben, um gemeinsam für eine starke Wirtschaft zu sorgen.

Anschließend wurde noch zum Smalltalk und einem üppigen Buffet geladen, um gemeinsam diesen Weltspartag zu zelebrieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.