07.04.2014, 14:01 Uhr

Viel nackte Haut bei der zweiten Ladies Night im Sunrise

Fotos: Michael Blinzer

- Was voriges Jahr schon höchst erfolgreich startete, wurde dieses Jahr erneut umgesetzt und erweitert. Die Ladies Night lockte auch diesmal wieder viele Damen in das Eventlokal, mitten in St. Lorenzen/Scheifling.

Dabei gab es gewohnt viel nackte Haut zu betrachten - sei es bei den Tanzeinlagen der Hot Dream Boys, der Feuershow, dem Striptease oder dem lebenden Männerbuffet. Die anwesenden Frauen kamen dabei voll auf ihre Kosten und werden diese Nacht wohl nicht so schnell vergessen.

Für die passende Musik sorgte DJ Spoony und auch sonst hat man sich mit den beiden Damen von "Bisy Joy" einiges einfallen lassen. Doch wer denkt die Männer kamen dabei zu kurz der irrt: In Fuzl's Bikerbar konnten auch die Herren der Schöpfung Zuflucht finden und von Getränkespecials profitieren.


Einen Bericht zu dieser Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.