04.07.2017, 17:33 Uhr

Viel Spaß bei Schulschlussfeier der VS St. Peter

Die Kinder und Eltern wurden bei der Schulschlußfeier der VS St. Petere am Kammersberg verzaubert von Magic Zuze, alias Horst Zuschin.
Alle Kinder wurden aktiv in die Zaubershow eingebaut und mit pädagogischem Feingefühl durch die Show begleitet. Die Kinder überraschen als Zauberlehrlinge, indem sie mit Zaubersalz, Zauberstäben und gemeinsamen Zaubersprüchen zum Gelingen der Kunststücke beitragen.
Verabschiedet wurde Alice Galler, die als Elternvereinsobfrau aufhört. Der Nachfolgerin Nicole Siebenhofer wurde gute Zusammenarbeit angeboten.
Mehr lesen Sie in der MURTALER ZEITUNG am 13. 07.2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.