Vierziger-Feier beim Eisstockschießen am Wallersbacher Teich

Wolfgang Reichsthaler nimmt Maß, Mister Nanofit machte auch auf dem Eis eine gute Figur. 	   Fotos: Pfister
98Bilder
  • Wolfgang Reichsthaler nimmt Maß, Mister Nanofit machte auch auf dem Eis eine gute Figur. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Autor: Wolfgang Pfister

"Mr. Nanofit" Ing. Wolfgang Reichsthaler feierte mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern seinen runden Geburtstag.

Am zugefrorenen Wallersbacherteich, dem Fischereirevier des Fischereivereines Weißkirchen-Unzmarkt, feierte Mr. Nanofit Wolfgang Reichsthaler am 28. Jänner 2012 mit Verwandten und Freunden seinen 40. Geburtstag. Mit von der Partie war auch seine Mutter Lore, die demnächst ihren 80sten (glaubt ihr keiner) feiert. Fischereivereinsobmann Hans Hörmandinger, Gattin Margit und Enkelsohn Niklas waren in Unzmarkt ebenso mit von der Partie wie Fritz Wassermann und seine Traude, Günter und Brigitte Wolfsberger und die Familie Kummerer aus Salzburg und viele weitere Gratulanten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.