2. Krakauer Bergadvent

5Bilder

Am 26. und 27. November 2016 fand beim Gemeindehaus in Krakaudorf der
2. Krakauer Bergadvent statt.

Die feierliche Eröffnung durch Herrn Bgm. Gerhard Stolz wurde von der Volksschule Krakau umrahmt. Auch am Sonntag präsentierte die VS Krakau ein tolles Programm. Den Reinerlös vom Glückshafen-Loseverkauf erhält die VS Krakau, die davon Bücher und Musikinstrumente kaufen möchte.
Musikalisch wurde der Bergadvent von heimischen Musikgruppen und Chören umrahmt. Die zahlreichen Verkaufsstände boten verschiedenste Produkte aus der Region an. Für die kleinen Besucher gab es eine Weihnachtswerkstatt und ihre Wunschzettel konnten Sie persönlich an das Christkind abgeben.
Die Veranstalter Ernst Spreitzer und Hannes Höfl konnten zahlreiche Besucher aus Nah und Fern willkommen heißen. Eine äußerst gelungene Veranstaltung!
Wir freuen uns schon auf den 3. Krakauer Bergadvent am ersten Adventwochenende 2017.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.