Adventliche Stimmung in Schöder

46Bilder

Rund um die Mehrzweckhalle in Schöder wurde am vergangenen Wochenende adventliche Stimmung verbreitet. Der Adventmarkt, der alle zwei Jahre von der Gemeinde organisiert wird, gibt den heimischen Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren. Von kunstvollen Krippen über Kunsthandwerk, Schmuck und Kulinarisches sowie  natürliche Körperpflege, gab es viel Schönes und Nützliches zu erwerben. Eröffnet wurde die Ausstellung durch die Kinder der Volksschule Schöder unter Dir.Gottlinde Setznagel und Vizebürgermeister Klaus Kollau. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein besondere Highlight war, wie schon in den letzten Jahren, die Bastelwerkstatt mit Hans Setznagel und Rudi Illitsch, bei dem die Kinder mit fachkundiger Hilfe kleine Werkstücke aus Naturmaterialien basteln konnten.

Wo: Mehrzweckhalle, 8844 Schöder auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.