Bestandsfest 165 Jahre Musikverein "Edelweiß" Schöder - Sonntag

400Bilder

Mit 165 Jahren ist der Musikverein "Edelweiß" Schöder eine der ältesten Musikkapellen im Bezirk Murau. Nach dem Einmasch der Gastkapellen wurde mit einer Andacht und einem Festakt am Dorfplatz begonnen, der anschließende Festzug führte Musiker und Besucher zur Reithalle, wo die Gastkapellen aus Krakaudorf, St.Georgen am Längsee, Katsch-Frojach, St.Marein bei Neumarkt und Murau mit Konzerten die zahlreichen Besucher unterhielten.
Für Auflockerung sorgte zwischendurch eine Modenschau der Fa. Trachtenzauber aus Einach und die Verlosung einiger Sachpreise
Zum gemütlichen Ausklang spielte das "Trio Alpensound" danach noch zum Tanz auf.

Wo: Reithalle, Schöder auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.