Ein bisserl über die Grenze geschnuppert...

46Bilder

Zum Christkindlmarkt nach Zeutschach (Nähe Neumarkt).
Ein uriger und liebevoll gestalteter Christkindlmarkt mit viel Liebe zum Detail und Handwerk pur.
Ob gestrickt und gehäkelt, geschnitzt, gedrechselt und geschmiedet und gebastelt, geimkert und gekocht …
Für jeden Mann und jede Frau war die Auswahl groß und auch Kinder kamen nicht zu kurz. Beim Kutschenfahren und auch Ponyreiten, am Spielplatz oder auch nur auf den vielen Strohballen herumtollen. Fotos mit Engerl machen und den Nikolaus begegnen sowie Briefe ans Christkind abgeben; Herz was willst du mehr. Wunderschöne neue Hütten wo man sich aufhalten und natürlich diese wunderbaren Kunstwerke auch erwerben konnte; offene Feuerstellen wo man Platz fand um sich zu stärken. Auch eine Keksstube lud zum Verweilen ein.
Parkplätze gab es genug und die freiwillige Feuerwehr hatte alles sehr gut organisiert und es lief problemlos und geordnet ab.
So macht es Spaß einen Christkindlmarkt zu besuchen um in Ruhe zu gustieren und auch zu kaufen.

Gratulation dem Veranstalter und den Mitwirkenden

Alfons Lepej

Wo: Grasluppteich, St. Marein bei Neumarkt, 8820 Sankt Marein bei Neumarkt auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.