Frühschoppen in Oberwölz

69Bilder

Am 19.3. veranstaltete die Musikschule Murau im Gasthaus Oberer Bräuer in Oberwölz zum ersten Mal einen Frühschoppen. Ca. 50 junge MusikanntInnen aus dem gesamten Bezirk gestalteten in der gemütlichen Atmosphäre des Wirtshauses ein Programm mit echter Volksmusik. Musiziert wurde in den verschiedensten Besetzungen und Ensembles, sowohl mit Blas- als auch mit Saiteninstrumenten und natürlich auf der Steirischen Harmonika. Hier konnten auch einige Solisten ihr Können zum Besten geben. Moderiert von Luis Brunner wurde diese Veranstaltung sowohl vom zahlreich erschienenen Publikum als auch von den jungen Akteuren sehr gut angenommen, und wird in den kommenden Jahren sicher eine Wiederholung finden.

Wo: Gasthof Oberer Bräuer, Stadt 10, 8832 Oberwölz Stadt auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.