29.09.2014, 08:32 Uhr

Pfarre Lind feierte traditionellen Erntedank

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Erntedank wird gefeiert, wenn die Früchte des Ackers unter Dach sind. Da heißt es in Lind noch einige Tage zu warten, denn an der vollständigen Renovierung des Daches der Pfarrkirche sind noch einige Handgriffe zu setzen, vorallem auch finanzielle. Dafür wurde beim sonntäglichen Erntedankfest fleißig geworben. Wie immer hatten Mädchen und Buben aus dem Pfarrkindergarten an der Gestaltung des festlichen Verlaufes mitgewirkt, musikalisch zeichnete die Stadtkapelle Spielberg verantwortlich. Mehr dazu können Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.