05.10.2014, 13:17 Uhr

Stimmung pur bei Lions-Benefizgala für regionale Hilfsprojekte

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Kaum im Amt, schon rundum aktiv: Günter Neureiter, frischgebackener Präses der Lions von Judenburg-Knittelfeld, ließ am vergangenen Donnerstag schon das erste Highlight seiner Acitivity vom Stapel. Sekundiert von Sekretarius Dieter Fritz und Organisations-Multi Heimo Korber startete die traditionelle Benefiz-Gala im Knittelfelder Kulturhaus. Zum bewährten Rezept der vergangenen Jahre steuerte auch Neo-Gemeindechef Gerald Schmid bei und hatte die Location unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
In der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung können Sie mehr über diesen Kultur-Event lesen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.