4. Internat. Classic Enduro Mühlen I

99Bilder

Mühlen: Sportzentrum | Perfektion mit Emotion. Die „Enduro Senioren Austria“ zeigten am 10./11. Juni zu Hause in Mühlen mit vielen Helfern, was sie als Veranstalter drauf haben. Enduristen aus sechs Nationen waren bei der 4. Classic Enduro begeistert von der perfekten Organisation und der 55-Kilometer-Runde bis 1600 m Seehöhe. Die Samstag zweimal, Sonntag einmal zu bewältigen war. Auch die Lokalmatadore wie Walzer, die Kaiser-Brothers oder Kurt Winkler sorgten mit Top-Leistungen und packender Zeitjagd nicht nur in der letzten Sonderprüfung für Spannung. Siehe Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.
Teil 2:
https://www.meinbezirk.at/murau/motor/4-internat-classic-enduro-muehlen-ii-d2156284.html

Wo: Sportzentrum, 8822 Mu00fchlen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.