Kaiser tanzte (mit) Walzer: 29. Neumarkter Wertungsfahrt

115Bilder

Als Enduro-„Urgestein“ Bernhard Walzer angetragen bekam, heuer die legendäre „Neumarkter Wertungsfahrt“ zu veranstalten, meinte er: „Diese Traditionsveranstaltung kann man nicht sterben lassen!“ und sagte spontan zu. Mit Start und Ziel im idyllischen Ortsteil See  bei Neumarkt wurde bei allen Grundbesitzern entlang einer mehrmals zu durchfahrenden, selektiven 50-Kilometer-Runde angeklopft. Sie ermöglichten wie schon dereinst bei Rudolf Promberger auch diese 29. Neumarkter Wertungsfahrt, einen Lauf zur Classic Enduro Seniorenmeisterschaft 2018. In der jeder Fahrer ein Handicap erhält, das sich aus Alter des Fahrers und seines normal zugelassenen Motorrades zusammensetzt. Am 28. und 29. April wurde gegen die Tücken der Strecke, der Kondition und der Technik gekämpft. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: Ortsteil See, 8820 Neumarkt in Steiermark auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.