Kiwanis Murau: Mit Golf-Charity Erfolg eingeputtet

144Bilder

Es war kühl, es war windig, von der angekündigten Sonne keine Spur. Dass von der Stimmung her die Sonne schien, dafür sorgten am 30. Sept. 2017 auf der traumhaften 18-Loch/Par 72-Anlage des GC Murau-Kreischberg die Murauer Kiwanis. Präsident Michael Leitner-Fidler und Hauptorganisator Dr. Gernot Berger mit KR Fritz Hinterschweiger waren mit den Clubmitgliedern für einen perfekten Ablauf im Einsatz. Natürlich gab es wieder die legendäre „italienische“ Labestation. 108 GolferInnen aus 12 Golfclubs waren der Einladung gefolgt und halfen so mit schönem Spiel den Murauer Kiwanis bei ihrem Einsatz für bedürftige Kinder der Region. Mehr in der Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: Golfclub Murau-Kreischberg, Am Golfpl. 1, 8861 Sankt Lorenzen ob Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.