06.09.2014, 21:30 Uhr

Murauer Siege beim Länderkampf Steiermark - Kärnten

Landessportleiter Walter Zitz bei der Siegerehrung
Murau: Buckelhube | Walter Zitz, konnte beim Länderkampf Kärnten - Steiermark auf die Laufende Scheibe sowohl als Landessportleiter als auch als Schütze hoch zufrieden sein. Er sicherte sich beim letzten Vorbereitungswettkampf auf der Buckelhube vor der kommenden Staatsmeisterschaft in Linz beide Einzelbewerbe souverän. Mit ihm konnte auch die Mannschaft den Länderkampf gegen die Mannschaft aus Kärnten in beiden Bewerben siegreich beenden. Gerhard Köstner und Peter Winkler errangen jeweils eine Bronzene. Besonders erfreulich war das Abschneiden von Junior Richard Grasser, der gemeinsam mit Walter Zitz und Peter Winkler die Mannschaftswertung im Normallauf gewinnen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.