Radeln mit dem Champion

Gewohntes Bild: Christoph Strasser fährt voraus. Foto: Red Bull/Platzer
  • Gewohntes Bild: Christoph Strasser fährt voraus. Foto: Red Bull/Platzer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Ein frisch gebackener Champion hat sich am Red Bull Ring angesagt. Extremradler Christoph Strasser ist gerade erst als Sieger des Race Across America nach 5.000 Kilometern regelrecht vom Rad gefallen. Jetzt schmiedet er bereits seine nächsten Pläne.

Spannung

Der Kraubather wird beim Ring Radln im Rahmen des Spielberg Musikfestivals am 26. August dabei sein. "Jeder weiß, dass ich Herausforderungen liebe - das werden mit den Ring Radlern ganz bestimmt wieder drei spannende Stunden", freut sich Strasser auf die nächste Aufgabe.

Auswahl

Beim Bewerb haben die Teilnehmer die Möglichkeit, aus verschiedenen Kategorien zu wählen. Bei der Challenge "G´winn gegen Strasser am Ring" fährt man mit dem Profi drei Stunden lang um die Wette. Zusätzlich gibt es Hobby- und Funbewerb sowie Volks- und Kidsradln. Strasser: "Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit, mit dem Rad auf dem Red Bull Ring zu fahren?"

Info

Das Spielberg Musikfestival findet von 23. bis 27. August an mehreren Locations rund um den Red Bull Ring statt.
Open Air-Konzert mit den Seern, Django 3000 und vielen mehr am 26. August am Red Bull Ring.
Ring Radln am 26. August am Red Bull Ring.
Anmeldung und Infos beim Projekt Spielberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.