Ein Auge auf neue Märkte

Auf Erfolgskurs: Leo Schriefl mit Aquavital. Foto: KK
  • Auf Erfolgskurs: Leo Schriefl mit Aquavital. Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Verderber

ZELTWEG. Am 22. März wurde weltweit wieder der "Tag des Wassers" gefeiert. Die Vereinten Nationen wollen darauf aufmerksam machen, dass Trinkwasser die Grundlage für ein menschenwürdiges Leben ist. Aquavital trägt mittlerweile seit über 18 Jahren dazu bei, Wasserqualität zu bewahren und ermöglicht eine einfache, chemiefreie und kostengünstige Art der Wasseraufbereitung.

Prominente Kunden

Der „Kalkmagnet mit Mega-Spin“ ist seit über 18 Jahren am Markt und wird in über 40 Länder exportiert. Über 100.000 zufriedene Kunden, darunter viele bekannte Persönlichkeiten wie Roland Düringer, Tobias Moretti, Thomas Sykora, Marc Giradelli oder Leo Hillinger, zählt Netzwerker Leo Schriefl zu seinen Kunden.

Projekte

Für Aufsehen sorgten Projekte wie die große Schi-Halle in Dubai oder die Komplettausstattung des Sultans von Oman. „Aber genau so wichtig wie diese internationalen Top-Beispiele ist mir die Anwendung in möglichst jedem Haushalt in unseren Gefilden“, so Schriefl. Er blickt auch in die Zukunft: „Neben unseren Offensiven im Wohnbau im deutschsprachigen Raum werden wir heuer Indien als neuen Markt erschließen und die Exportoffensive weiter vorantreiben“, erzählt der Aquavital-Boss.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.