14.09.2014, 15:09 Uhr

Holzindustrie Schaffer feierte 100-jährigen Bestand

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Jubiläum einmals anders gestaltet: Der einhundertjährige Bestand des Eppensteiner Sägeunternehmens Schaffer war von den künftigen Maturantinnen und Maturanten der Fohnsdorfer HWL rundum als Maturaprojekt aufbereitet worden. Nicht nur der Blick zurück in die Firmengeschichte und die aktuelle wirtschaftliche Präsentation waren die gestellten Aufgaben sondern auch die Gestaltung der am vergangenen Wochenende durchgeführten Jubiläumsfeier, zu der alle Mitarbeiter des Unternehmens, Geschäftsfreunde und Partner eingeladen waren, oblag dem jungen ambitionierten Damenteam mit Elisa Hammer, Christina Meßner, Nicole Kögler und Iris Pichler, verstärkt durch Lukas Marchler als „Hahn im Korb“. Mehr dazu in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.