Holzindustrie Schaffer feierte 100-jährigen Bestand

172Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Jubiläum einmals anders gestaltet: Der einhundertjährige Bestand des Eppensteiner Sägeunternehmens Schaffer war von den künftigen Maturantinnen und Maturanten der Fohnsdorfer HWL rundum als Maturaprojekt aufbereitet worden. Nicht nur der Blick zurück in die Firmengeschichte und die aktuelle wirtschaftliche Präsentation waren die gestellten Aufgaben sondern auch die Gestaltung der am vergangenen Wochenende durchgeführten Jubiläumsfeier, zu der alle Mitarbeiter des Unternehmens, Geschäftsfreunde und Partner eingeladen waren, oblag dem jungen ambitionierten Damenteam mit Elisa Hammer, Christina Meßner, Nicole Kögler und Iris Pichler, verstärkt durch Lukas Marchler als „Hahn im Korb“. Mehr dazu in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.