Spielberg bereitete Günter Bauknecht einen herzlichen Empfang

118Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Zuerst waren es die Mädchen und Buben der Spielberger Kindergärten, die Günter Bauknecht einen herzlichen Empfang bereiteten, dann die Gemeindevertretung und schließlich der ATB-Unternehmensstandort, einst Bestandteil des deutschen Bauknecht-Konzerns.
Unmittelbarer Anlaß war die Übergabe eines Schecks in der Höhe von 5.000 Euro für die Spielberger Kindergärten, den Bürgermeister Manfred Lenger dankend entgegennahm. Bauknecht, der mit seiner Gattin Ann-Katrin heute in der Schweiz lebt, wurde von TU-Altrektor Hans Sünkel, Ernst Hochsteger als ehemaligen Bauknecht-Geschäftsführer und Ex-Vorstand Adolf Hollmann begleitet. Mehr über diesen Besuch können Sie in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.