Anzeige

Gewinnspiel des Monats
Mit MeinBezirk.at ab auf den Kreischberg und ins Lachtal

In den beiden Skigebieten kommen auch die kleinen Schneefans nicht zu kurz.
6Bilder
  • In den beiden Skigebieten kommen auch die kleinen Schneefans nicht zu kurz.
  • Foto: Murtal Seilbahnen
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Murtal/Murau: Ab auf die Piste! Wir verlosen im Jänner jede Woche zwei Skikarten am Kreischberg oder im Lachtal. Mit unserem Gewinnspiel des Monats steht dem Skispaß nichts im Wege.

Weltklasse Pisten erwarten Schneefreaks und Pistenhaserl

Wenn der frische Schnee schon vom Berg runter lacht und man es kaum noch erwarten kann die ersten Schwünge im Sonnenschein in den Schnee zu ziehen dann ist es soweit und der Winter ist eingezogen!

Genau aus diesem Grund gibt es in diesem Monat wöchentlich 2 Tageskarten für die Skisaison 2021/22 am Kreischberg und im Lachtal zu gewinnen. Mitmachen kann jeder… Einfach draufklicken, Namen, Telefonnummer und Adresse bekannt geben und schon steht dem Gewinn und einem entspannten Tag auf den legendären und traumhaften Pisten nichts mehr im Weg.

Mitmachen und wöchentlich 2 Skikarten gewinnen!

Für Fun und Action ist gesorgt

Während bei den Kids die Erlebnisparcours, der Dinopark oder die Geisterbahn für spannende Momente sorgt, geht es auch auf der Speedstrecke, der Tubingbahn oder im Snowpark heiß her. Aber auch sonst hat der Kreischberg sowie das Lachtal einiges zu bieten. Bestens präparierte und weitläufige Pisten warten darauf erobert zu werden und mit dem vielfältigen Gastroangebot bleiben wahrlich keine Wünsche offen.

In den beiden Skigebieten kommen auch die kleinen Schneefans nicht zu kurz.
  • In den beiden Skigebieten kommen auch die kleinen Schneefans nicht zu kurz.
  • Foto: Murtal Seilbahnen
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Kreischberg

Damit man hier noch schneller zu seinem Vergnügen kommt wurde kürzlich die neueste und zugleich größte Investition der Unternehmensgeschichte fertiggestellt. Mit der neuen 10er-Gondelbahn gehört Schlangenbildung in der Talstation künftig der Vergangenheit an. Innerhalb weniger Minuten befindet man sich schon auf dem Weg auf den Berg – kein Wunder, wurde die Kapazität auf rund 4.000 Personen pro Stunde mehr als verdoppelt.

Für coole Kunststücke wird in beiden Skigebieten jede Menge Möglichkeiten geboten. Somit werden Skifans und Snowboard-Freaks bestens bedient.
  • Für coole Kunststücke wird in beiden Skigebieten jede Menge Möglichkeiten geboten. Somit werden Skifans und Snowboard-Freaks bestens bedient.
  • Foto: Murtal Seilbahnen
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Lachtal

8 Lifte, 2 moderne 6er-Sesselbahnen, 26km blau-rot-schwarze Pisten und 10km Skirouten – das ist Winterspaß pur in einem der größten Skigebiete der Steiermark! Zahlreiche Highlights erwartet die Winterfans auch hier: Beleuchtete Rodelbahn, der Erlebnisparcours „Wildes Lachtal“, hervorragende Pistenqualität, viele gemütliche Hütten und ideales Gelände für Freerider um nur einige zu nennen.

Ein Besuch in den Skigebieten zahlt sich allemal aus und mit der WOCHE und dem Gewinnspiel des Monats Jänner kommen Sie vielleicht sogar gratis hin! ;-)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen